Unser Prinzip

Sie die Immobilie, wir die Vermittlung. Auf dieser Idee beruht unser Prinzip.

Dabei sind unsere Leistungen nicht als einzeln, sondern vielmehr gemeinschaftlich zu verstehen. Als Bausteine, die ineinander greifen und gleichzeitig aufeinander aufbauen. Marktanalyse, Immobilienmarketing, Vermittlung: Drei Schritte, ein ganzheitlicher, projektorientierter und standortunabhängiger Ansatz. Durch diese Definition eines Immobilien-Full-Services gewährleistet unser deutschlandweit vertretenes Team die schnelle und nachhaltige Vollvermietung oder den Vertrieb Ihres Neubauprojekts – unabhängig davon, wo Sie es realisieren.

#

MARKTANALYSE

#

Wie sind der Makro- und der Mikrostandort zu bewerten? Wie ist die Marktentwicklung zu bewerten? Welche Neubauprojekte könnten mit einem Projekt konkurrieren?

Um eine fundierte Grundlage für ein Investment zu schaffen, analysieren wir für Sie auf Anfrage die Marktsituation, Entwicklungen und Trends. Für den im nächsten Schritt folgenden Marketingplan und dessen Maßnahmen ist diese Transparenz unerlässlich.

#

Das Ziel der Marktanalyse: Ermittlung der Marktgängigkeit und erzielbarer Preise

Bei einem Neubau ist die Preisfindung oft komplex. Angebot und Nachfrage müssen stimmen, damit eine Wohnung zum bestmöglichen Preis vermietet oder verkauft werden kann. Um diesen Wert richtig einzuschätzen, stellen wir in einer umfangreichen, projektspezifischen Analyse die Struktur und die Beschaffenheit eines bestimmten Marktes oder Teilmarktes dar und geben Auskunft über lokale, regionale oder überregionale Bedingungen sowie marktübliche Miet- und Kaufpreise.

#
marktanalyse_koeln
marktanalyse
#

Immobilienmarketing

#

Immobilienmarketing bedeutet, klassische Instrumente des Marketings auf Ihre Immobilie anzuwenden.

Ziel ist es, jeder Immobilie ein Branding zu verpassen – individuell und emotional. Potentielle Mieter oder Käufer und alle mit der Immobilie verbundenen Personen sollen sich mit dem Projekt identifizieren können. Hierfür entwickeln wir zunächst einen individuellen Namen, ein Design sowie ein eigenes Logo.

#

Das Ziel des Immobilienmarketings: Vermarktung wie bei einem Produkt.

Verschiedene definierte Maßnahmen sorgen dafür, die neuentwickelte Marke bekannt zu machen. Über eine eigens erstellte Website, Banner am Objekt, Zeitungsanzeigen, Broschüren, Portale oder das persönliche Gespräch. Bei der Erstellung des Marketingplans versuchen wir uns mit jedem Projekt und Auftraggeber weiterzuentwickeln und neue Tools in die Vermarktung aufzunehmen.

#
schwedenpark_websiter
schwedenpark_spread
#

VERMITTLUNG

#

Durch unseren projektorientierten Ansatz und eine frühe Einbindung identifizieren wir uns zu 100% mit Ihrem Projekt.

Unser Team beschäftigt sich bereits weit vor der Fertigstellung mit der Vermarktung. So stellen wir eine zügige Erstvermietung oder einen zügigen Vertrieb Ihres Neubauprojektes sicher.

#

Das Ziel der Vermittlung: Zügige Vermarktung zum optimalen Preis.

Ist das Interesse geweckt und es wurden erste Interessenten gewonnen, steht deren persönliche Betreuung im Mittelpunkt. Erreichbarkeit, Flexibilität und Marktkenntnis sind Grundvoraussetzung für eine zügige, sorgfältige und damit auch erfolgreiche Vermittlung. Erfahrung und unsere Schufa-Vertragspartnerschaft gewährleisten zudem gründlich geprüfte Interessenteninformationen. Währenddessen sind Sie über ein regelmäßiges Reporting als Auftraggeber immer darüber informiert, wie sich die Vermietung oder der Verkauf entwickelt.

#
hoehenhaus_banner
vermittlung